Friday, February 3, 2012

My life sucks.

Am Liebsten hätte ich jetzt hier jemanden neben mir, nur um irgendeine Scheiße zu labern.
Ich hasse diese verdammte Oberflächlichkeit.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich vollkommen leer fühlt? Das irgendetwas fehlt. Irgendetwas ist weg, nicht mehr da, es ist so greifbar nah aber doch so weit entfernt. Ich kenne dieses Gefühl.. Ich spüre, dass etwas nicht vollkommen ist.



Ich möchte mein Gesicht anmalen und so tun, als ob ich jemand anderes wäre. In manchen Momenten habe ich echt keine lust mehr und möchte nicht mehr auf mich selbst achten. Aber es gibt Leute, die haben schlimmere Probleme als meine eigenen. Ich will nicht rum jammern, sondern versuche mein Leben so zu nehmen wie es kommt. Doch trotzdem keimt der Wunsch in mir hoch, nochmal von vorne mit allem zu beginnen, denn langsam breche ich auseinander. Früher haben mich einige um mein leichtes Leben beneidet. Warum? Meinst du es ist so einfach Ich zu sein? Zu leben? Das leben in die Hand zu nehmen, damit es nicht im Chaos versinkt. Nein. Bestimmt nicht. Aber weist du was? Wir können ruhig tauschen für einen Tag. Dann weist du was ich durchmachen muss in dieser Hölle. In manchen Nächten beginne ich zu zittern. Es ist wie ein Schlag und ich kann nicht glauben, dass das mein verdammtes Leben ist.

4 comments:

  1. Heii'
    HAMMA Blog *.*
    Lust aug gg verfolgen ?'
    http://drug-queen.blogspot.com/
    xoxo Melii

    ReplyDelete
  2. das hast du so wunderbar geschrieben

    ReplyDelete
  3. Wie sieht deine Hölle aus?? Und kann deine Hölle nicht vielleicht doch ein Paradies sein/werden??

    Und klar kenne ich die Leere ;-) Manchmal überfällt sie mich auch noch. Früher öfter als heute.
    Und von vorn beginnen,kann man jeden Tag, du musst nur den Mut dazu haben...

    Greetz

    ReplyDelete
  4. sehr interessante themen die du ansprichst. sowas gefällt mir. mein blg ist ähnlich in der art, vielleicht kannst du ja auch mal vorbei schauen, das würde mich sehr freuen. ich hoffe mein blog gefällt dir so gut wie mir deiner, liebe grüße<3

    ReplyDelete