Wednesday, February 29, 2012

Korsett-Piercing

Was ist ein Korsett-Piercing? 


Eigentlich kommt die Idee on einem Korsett das ja bekanntlich am Rücken geschnührt wird. 
Nun kann man das auch ohne ein Korsett machen, wenn man entsprechende Piercings anordnet und so sticht, dass man später wie bei einem Korsett einen Faden bzw. ein Band durchziehen kann um das Korsett zu schnüren. 
Meist wird das am Rücken gestochen, kann aber auch an der Seite entlang gepierct werden. 
Manche Frauen tragen es nicht nur am Rücken, der Seite entlang des Lungenkorb zur Hüfte hin, nein andere Tragen es zischen den Brüsten wie auf dem Bild zu sehen!





6 comments:

  1. Ich glaube es ist unglaublich schmerzhaft !

    ReplyDelete
  2. das sieht total geil aus! ich hatte auch mal ein oberflächenüoiercing und bin fast gestorben! ich hab ein tattoo welches ich 5 stunden stechen ließ, also so extremst schmzerempfindlich bin ich nicht. aber 1 oberflächenpiercing ist schrecklich -.-

    ReplyDelete
  3. wow, das sieht echt schmerzhaft aus.
    kann aber sehr schön aussehen, wenn man der typ dafür ist!
    das rosane sieht echt süß aus. zwischen den brüsten oder an der seite entlang ist eher nicht mein ding.

    xoxo
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ein echtes korsett sieht aber irgendwie schöner aus :D

    ReplyDelete
  5. O.o ist bestimmt nicht angenehm wenn man hängen bleibt.
    Finde ich aber so ganz interesant.

    ReplyDelete
  6. Ich liebe ja Piercings und finde die Idee auch interessant aber stelle es mir nicht angenehm vor o.o Allein die Schmerzen...

    ReplyDelete